Dienstag, 11. März 2014

Dirk Müller zu den Unruhen in der Ukraine

Müller ('Mister Dax') liegt mit vielem richtig, vor allem aber redet er Tacheles:
  • "Wir sind so blöd, dass uns die Schweine beissen. Wir lassen uns von den Amerikanern in einen Konflikt reinschieben - den wir nicht brauchen, den wir nicht wollen, der uns überhaupt nichts bringt, und lassen uns noch erzählen, es ist die Sache des Guten..."
  • "Mit was beschäftigen wir uns hier auf den Titelseiten? Mit dem Hoeness-Prozess und mit dem Prozess gegen Christian Wulff - wegen 720 Euro. Julia Timoschenko, die sich mit Milliarden bereichert hat, die wird dagegen hofiert...und Christian Wulff, der wird an die Wand genagelt wegen 720 Euro...es ist nicht mehr nachvollziehbar, was hier vonstatten geht."

)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen